Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

Mai 2021: Planung für die nächsten Wochen

Die aktuellen Zahlen lassen nun wieder ein Outdoor Training zu. Wir starten am Sonntag, den 30. Mai um 10.30 Uhr bei der Halle in Rudersdorf. Inhalt wird neben einen gemeinsamen Warm Up eine Jogging Runde sein. Das Joggen findet in Klein Gruppen statt, je nach Alter und Fitness Zustand. Auch die jüngsten Judokas aus der Mini Gruppe sind eingeladen. Zwei engagierte Judo Väter (Dank an Sebastian und Markus) unterstützen hier das Trainer Team. Eltern oder Geschwister können (wie schon im letzten Sommer) auch gerne wieder mitmachen. Eine abschließende Information hierzu folgt dann noch.

Weiterhin findet jeden Freitag das Online Traing in zwei Gruppen statt. Auch das Online Gürteltraing in Klein Gruppen am Montag, Dienstag und Mittwoch wird wie kommuniziert fortgesetzt.

18.05.2021

Direktlink