Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

Zwischenstand JC Gernsdorf Vereins Challenge

Unser Angebot für die Team Challenge ist gut angekommen. Es gab insgesamt knapp 30 Anmeldungen aus den drei Trainingsgruppen. Die Eingangstests sind mittlerweile abgeschlossen. Es gab ordentliche, gute, sehr gute und herausragende Ergebnisse.

Alle Teilnehmer haben sich maximal angestrengt, ihr persönliches Ergebnis bekommen und wissen wo sie stehen und wo Verbesserungen möglich sind. Training ist jeweils am Freitag ab 18.15 Uhr für Gruppe 1 bzw. um 19 Uhr für Gruppe 2.

Wir wissen aber, dass auch darüber hinaus eifrig geübt wird. Nun heißt es am Ball zu bleiben und bis Ostern die Leistung zu steigern.

Übrigens sind auch schon andere Vereine und der NWJV auf unsere Aktion aufmerksam geworden.

Viel Spaß und Erfolg beim Training wünscht das JCG Trainerteam

29.01.2021

Direktlink