Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

Pressebericht: Gürtelprüfung beim JCG in Corona Zeiten

Nach der ersten Corona Pause hatte der Judo-Club Gernsdorf Ende August das Training wieder aufgenommen. Von März bis nach den Sommerferien wurde für die Aktiven ein Online Training über eine Videokonferenz Software angeboten. Als nun die Turnhallen wieder öffneten begann sofort das Training für die Gürtelprüfungen unter Einhaltung des abgstimmten Hygienekonzeptes. .

Gut vorbereiten von den Trainern Sebastian Neuser und Sebastian Kuhlmann konnte ein Teil der Judokas noch gerade rechtzeitig vor der erneuten Corona Pause das Prüfungsprogramm absolvieren. Für die Kids der 16.30 Uhr Gruppe sowie die jugendlichen Anwärter für höhere Graduierungen mit entsprechende längerer Vorbereitungszeit hat es leider nicht mehr gereicht um die Pürfung vor dem zweiten Lock-Down abzulegen.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Lara Stiegler (weiss gelb)

Nils Schrey (weiss gelb)

Emma Schneider (gelb)

Jule Krämer (gelb)

Paula Schmidt( gelb)

Lukas Maier (gelb)

Leon Westphal( gelb)

Tamina Jost (gelb)

Eric Roth ( gelb orange)

Liam Roth ( gelb orange)

Nils Gertzen ( orange)

Adrian Kaiser (orange grün)

03.10.2020

Direktlink