Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

KEM Freudenberg: 3 x Platz Eins für uns !

Tolles Ergebnis für die Jugend der JC Gernsdorf bei den Kreismeisterschaften in Freudenberg wo sich der Nachwuchs aus dem Märkischen Kreis und dem Siegerland für die kommende Bezirksmeisterschaft qualifizieren wollte. Unser Verein war mit 14 Teilnehmern und den beiden Übungsleitern „Tutti“ Lober und Manuel Solms am Start.

Erste Plätze gab es für Niklas Stahl (bis 31 KG) der 4 Begegnungen für sich entscheiden konnte, Franziska Solms (bis 36 KG) die zweimal gewann und Mara Fries bis 33 KG.

Jeweils den 2. Rang in ihrer Klasse holten sich Titus Falk (bis 31 KG) der tolle 3 Kämpfe gewann und nur im JC Gernsdorf internen Finale seinem Vereinskameraden Niklas Stahl unterlag. Auch einen zweiten Platz holten sich Joschua Dittmer (bis 37 KG) mit drei Siegen und einen knapp verloren Finalkampf sowie Lars Richter und Marcel Kleinschmidt.

Dritte Plätze mit sehr guten Leistungen belegten Kim Müller (-33 KG), Dominik Broszat (-37 KG) und Christian Flecke (bis 37 KG). Kai Scholz erwischte wie auch Tom Luca Fries und Luis Teschner die starke Klasse bis 34 KG. Kai konnte jedoch 2 Begegnungen gewinnen, Tom Luca und Luis mussten leider noch Lehrgeld bezahlen und gingen leer aus wie auch Tom Sitek bis 40 KG.

Zusammenfassend ein tolles Teamergebnis für unseren Nachwuchs.

11.05.2014

Direktlink