Judo-Club Gernsdorf e.V.

Artikel (2021)

Wochenendfreizeit in Siegbach-Oberndorf

Liebe Judoka,liebe Eltern,

mit dem ersten Traing nach den Osterferien am kommenden Dienstag rückt bereits das nächste Highlight für unsere Judoka in greifbare Nähe.

Wie wir zu Beginn dieses Jahres schon mal mitgeteilt haben, werden wir vom 13.06.2014 bis 15.06.2014 wieder ins benachbarte Siegbach-Oberndorf reisen, um uns sportlich-spielerisch weiterzuentwickeln.

Die Anreise erfolgt am Freitag, den 13.06.2014 um ca. 14.00 Uhr ab Bahnhof Haiger. Die Abholung der Kinder in Oberndorf kann am Sonntag, den 15.06.2014 ab 13.00 Uhr erfolgen.

Bitte merkt Euch diesen Termin schon mal vor. Weitere Informationen werden wir kurzfristig bekanntgeben.

Mit sportlichen Grüßen

Trainer und Vorstand

25.04.2014

Direktlink